Emarina

28 Jahre aus Ludwigshafen am Rhein

Ich hoffe ich finde dich!

Hallöchen, ich bin aus Ludwigshafen und teile mein Leben mit einem tollen Partner und unserem Hund.
Auch wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin, vermisse ich jemanden für gemeinsamen Mädelskram, spontane Shoppingtouren und eine tiefe Verbindung. Aktuell entdecke ich meine sportliche Seite beim Rennradfahren. Ich bin kreativ sowie kommunikativ. Lesen, Kino, Basteln und Yoga gehören zu meinen Leidenschaften. Wenn du jemanden suchst, der spirituell angehaucht ist und sich darauf freut, dich kennenzulernen, dann bin ich vielleicht die Richtige für dich. 🧚🏼🌱

Lieblingsbücher
Bücher über persönliche Weiterentwicklung. -Fantasy -Liebesromane
Filme & Serien
Vampire Diaries, Gossip Girl, Disney
Musik
Alles was die Seele berührt. 🧚🏼
In der Umgebung
Wachenheim
Reiseziele
Österreich, Italien