Emariel

37 Jahre aus Braunschweig

Suche Freundin fürs Leben

Ich suche eine oder mehrere Freundinnen. In der Vergangenheit sind viele meiner Freundschaften aus verschiedenen Gründen in die Brüche gegangen. Das würde ich nun gerne ändern und vielleicht bist genau Du die richtige Person! ;-)

Ein bisschen was zu mir:
Ich bin 35 Jahre alt und seit einigen Jahren verheiratet. Seit meiner Kindheit lese ich total gerne und viel. Haupsächlich lese ich Fantasy, Science Fiction, Horror und Thriller. Ich zocke auch ganz gerne. In den letzten Jahren bin ich auch sportlich sehr aktiv: Ashanga Yoga, Radfahren, Bogenschießen und Spazierengehen.
Sonst bin ich auch für andere Dinge gern zu haben: Kino, Essen gehen, Filmeabend. Ich probiere auch gerne neue Dinge aus. Nur mit Fußball kann ich nicht viel anfangen.

Wenn du mehr über mich erfahren willste, dann schreib mich an! :-) Ich würde mich sehr freuen!

Lieblingsbücher
Der Herr der Ringe, Der dunkle Turm, Rachel Morgan Reihe
Filme & Serien
Supernatural, Naruto/ Naruto Shippuden, Star Wars
Musik
Green Day, Fanta 4, die Ärzte
In der Umgebung
Südsee, BS City
Reiseziele
Neuseeland, Japan, USA