Emaia

36 Jahre aus Untereisesheim

Suche nette Freundin für gute Gespräche und Unternehmungen :

Ich bin Eva, 34 Jahre alt und wohne hier seit der Trennung von meinem Mann vor über einem Jahr. Es wäre schön, auch hier in der Umgebung Freunde zu finden, mit denen man sich auch mal spontan treffen kann - auf nen Kaffee, zum Spazieren gehen oder für sonstige Unternehmungen. Gerne lade ich auch mal auf ein gemütliches Abendessen bei mir zuhause ein oder auf einen Spieleabend. Ich führe gerne tiefsinnige Gespräche - auch gerne am Telefon, wenn gerade zeitlich kein Treffen möglich ist. Ich mache auch gerne Musik (Singen, Geige, Klavier). Vielleicht finden sich ja auch Leute mit dem gleichen Hobby. Ich bin alleinerziehende Mama eines 3-jährigen Sohnes. Bin aber nicht nur auf Mamas fixiert, sondern treffe auch gerne Singles (was ich auch viele Jahre war und jetzt eigentlich wieder bin). Ansonsten freue ich mich natürlich auch andere Mamas mit kleinen Kindern kennenzulernen. Ich freue mich über euch! Melde dich gerne!

Lieblingsbücher
Die Hütte, der Zopf, Nastjas Tränen
Filme & Serien
Ab und zu schaue ich abends eine blöde Soap an, die ich aber gerne durch Spieleabende ersetze ;)
Musik
Silbermond, Chopin, Samuel Harfst
In der Umgebung
Cafes in Bad Wimpfen, Buga-Park Heilbronn, Pfühlpark / Trappensee
Reiseziele
Skandinavien, Bodensee, Spanien