Em7

29 Jahre aus Potsdam

Ich suche eine Freundin fürs Leben!

Hallo ihr lieben,

ich heiße Emi und bin 29 Jahre alt gerade geworden. Ich komme aus Bulgarien und bin schon 12 Jahre in DE. Ich habe 2 kleine Mädchen zu Welt gebracht Lea (2-1/2) & Leni (1,3 Jhre alt). Nach 3 Jahre Beziehung bin ich mit der Kindesvater getrennt. Die Kinder sind bei ihm und ich muss viel bei aufbauen in mein Leben und für meine Kinder.

Ich bin ein sehr positiver Mensch, oft sehr nachdenklich, aber auch eine gute Zuhörerin und gute Ratschläge zu geben kann ich immer. Man kann sich so gut wie immer auf mich verlassen!

Ich habe ein warmes Herz, bin sehr ehrlich, direkt und ich glaube an Gott. Ich stehe hinter meine Fehler und entschuldige mich, wenn ich etwas falsch getan habe und das wünsche ich mir auch von meine Freundin.

Ich hasse streiten, man kann auch diskutieren oder miteinander reden, aber streiten ist nicht mein Ding, doch wenn es sein muss, dann muss halt, aber ich werd’s immer hassen.

Ich mag gerne: -feiern (Muss aber nicht immer sein), oder einfach mal nur so neben bei was trinken gehen, oder auch zu Hause was Unternehmen

Ich bin auch gerne zu Hause am chillen und Fernsehen gucken , aber irgendwie auch nicht :D also ( könnte jede Moment spontan aufstehen und einfach nur irgendwo hin gehen) natürlich nicht einfach nur so durch die Gegend laufen.. Ich weiss schon wo es lang/hin geht.

ICH LIEBE: -Gott, meine Kinder, meine Familie, QUATSCHEN, BLÖDSINN LABBERN , Witze, Humor, ABER AUCH IMMER GERNE HELFEN mit alles was in meiner Kraft wäre!

Ich stehe zu: -GERECHTIGKEIT UND WAHRHEIT -> Sind das WICHTIGSTE FÜR MICH IN EINE FREUNDSCHAFT UND ÜBERHAUPT im Leben
- auch ein Herz zu haben, ein
warmes und wahres Herz..
Wünsche ich mir sehr
- ich hasse Egoisten, Lügner und
heuhlerische Individuen

Hobbys: Hörbücher, singen, tanzen, Boxen, lesen, kochen

Ich erwarte nicht viel, nur echte Menschen und damit eigentlich schon viel zu viel..., das werden, aber nur meine seelenverwandt/e verstehen.

Lieblingsbücher
Xatar, persönliche Entwicklung- happy Academy von Stoyana
Filme & Serien
Undercover, The Walking Dead, Dear Devil, Sleepy Holow, The good Doktor, NCIS, Fast&Fourius, Alles mit Jason Sthathm und viel mehr noch…
Musik
Pop, Deutsche Charts, Rap, Elektro, Hous, von allem ein wenig, Hauptsache es gefällt mir
In der Umgebung
Potsdam, Berlin und je nachdem was vorgeschlagen wird..
Reiseziele
Spanien, Bulgarien, Miami, Vegas, Thailand, Dubai, Maladies, Bali…. will eigentlich die Welt bereisen.