Em

24 Jahre aus Uhlenhorst

Future bff gesucht

Hi ihr Lieben,
Ich suche Jemanden, der für's ganze Spektrum einer Freundschaft zu haben ist:
- Zuhause chillen und ne Serie gucken oder einen Filmabend machen
- Spazieren oder Essen gehen
- entspannte, aber auch ehrliche, persönliche & emotionale Gespräche führen
- vielleicht mal spontan ans Meer fahren oder irgendwelche Road Trips machen
- hier und da vielleicht auch mal Tanzen gehen (ich trinke nicht), Billiard spielen, Karaoke oder sonst was zusammen unternehmen
- Loyalität & gegenseitige Unterstützung
- gerne auch humorvoll, manchmal albern zusammen sein & sich einfach selber nicht zu ernst nehmen

Ich bin Psychologie Studentin und wohne noch nicht allzu lange in HH.
Ich würde mich als Jemanden mit einer Golden Retriever Energy beschreiben: Loyal, einfühlsam, etwas tollpatschig & albern und auch etwas aufgedreht manchmal, aber brauche auch regelmäßig mal Zeit für mich zum wieder aufladen.
Aus Erfahrung funktionieren Freundschaften mit introvertierteren Personen ebenfalls sehr gut, weil sich das irgendwie ergänzt, also falls ihr eher introvertierter oder schüchtern seid, lasst euch nicht abschrecken :D

Was ich gerne so mache:
- Ich bin etwas kreativ veranlagt, alles was Handarbeit ist, klingt gut (nähen, sticken, töpfern) haha
- dabei höre ich auch sehr gerne True Crime Podcasts
- Ich gehe recht regelmäßig ins Fitnessstudio & wäre auch für andere Sportarten offen (Kampfsport, Tanzen, Yoga)
- Ich mag Gesellschaftsspiele bzw. Spielabende
- Bin ein totaler Sommermensch & immer gerne am Meer bzw. reise einfach generell sehr gerne
- Ich liebe Tiere, vorallem Hunde
- Ich ernähre mich größtenteils vegetarisch & versuche auch ein bisschen auf Nachhaltigkeit zu achten

Ich freue mich über jede Nachricht! 🤗

Lieblingsbücher
Die Farben des Blutes, Göttlich, Throne of Glass
Filme & Serien
Friends, Animes, Gossip Girl, 10 Dinge, die ich an dir Hasse, Clueless, Disneyfilme
Musik
Viel 90s & 00s Eigentlich ein bisschen was von fast Allem (außer Schlager & Techno), Sum41, Hollywood Undead, Taylor Swift
In der Umgebung
Alster, Elbstrand, Heide, Nordsee
Reiseziele
Hawaii, Griechenland, Portugal, Skandinavien, Japan, Bali