Elysien

35 Jahre aus Mallersdorf-Pfaffenberg

Na wo springt die Rettung meiner kleinen einsamen Welt rum :D!

Hm, wo soll man da am besten anfangen?

Ich bin eine witzige, etwas verrückte Person, ein gemütlicher Mensch. Hektitk ist nicht das meinige. Ich Lese viel, Zeichne gerne, Spiele ab und an Konsole/Pc, Pen&Paper oder Spielabende sind auch öfter mal drin :).
Ich Liebe meine beiden Stubentiger über alles :D! Ich liebe und lebe auch Körperkult im sinne von Tattoo's und Pircings :3, ohne klimbim geht nicht XD.
Ich liebe Film Abende *-*! Anime, Horror, Komödie usw, immer her damit. Was nettes zum knabern und gute Unterhaltung nebenbei :D, was will man mehr?
Es gibt durchaus noch viel mehr zu erzählen :3, aber dann hätten wir ja gar nichts mehr zu Quacken ^.^/. Sollte ich dein Interesse haben, so schreib mir doch einfach ;D!

Lieblingsbücher
Stiller Ruhm, Warrior Cats
Filme & Serien
The Walking Dead, How i met your Mother, Supernatural
Musik
Birthday Massacre, Schandmaul, Emilie Autumn, Finntroll
In der Umgebung
Burg Trausnitz, WakeLake, Ergomar
Reiseziele
Kanada, Paris, Japan