Ely2014

57 Jahre aus Herford

Auf der Suche


Ich suche die..... die das Leben nicht zu ernst nimmt, gerne lacht, spontan ist und für jeden Blödsinn zu haben ist.
Wenn Du Freizeit übrig hast, die Du gerne in Gesellschaft, vielleicht sogar draußen an der frischen Luft verbringen willst, dann schreib mich doch einfach mal an. Ich bin lebenslustig, positiv denkend, meist gut gelaunt, kann jedem Tag etwas gutes abgewinnen, spontan und unternehmenslustig.

Gerne zum gemeinsamen Yoga, vielleicht auch mal zum Rad fahren, für lange oder kurze Spaziergänge oder Wanderungen, sehr gerne zum Kaffee oder Tee trinken, zum Shoppen, zum Städte erkunden.........,
einfach mal zum quatschen, oder einen Film ansehen.....
Zum gemeinsamen brunchen oder kochen….
Für Spaziergänge mit meinem Hund (kastrierter Rüde, der schon mal anderen Hunden gegenüber Vorurteile hat) oder auch mit unseren Hunden…..wenn die beiden kompatibel sind.

Lieblingsbücher
Alles über Yoga und Ernährung
Filme & Serien
Ich mag keinen Horror...., die Welt ist schlimm genug, da muss ich mir das nicht noch ansehen
Musik
Alice Cooper, Tote Hosen, Queen...... und vieles anderes....., Keine Volksmusik...
In der Umgebung
Das Meer, sagte ich schon das Meer, a h ja und den Strand natürlich auch
Reiseziele
Sylt und das Meer allgemein, Sandstrände aber auch Fuerteventura oder andere warme Regionen