Elwing76

47 Jahre aus Stötteritz

Zuletzt online: 11.10.2023

Nicht zu alt um alleine zu versauern -

Ich bin zwar schon 47 Jahre , aber fühle mich keineswegs so. Ich habe eine Tochter mit Handicap im Anfangsstadium Teeny ( 12,5 ) und einen lieben Partner , aber ich möchte nicht nur Mutter und Partnerin sein . Sondern auch mal was für mich machen - mit einer oder mehren Freundinnen !

Ich gehe gerne auf Konzerte , Festivals , Kino und auch Mittelaltermärkte. Meine bevorzugte Musikrichtung sind die harten Klänge * Death , Black , Viking Metal * und auch mal wieder Musik der 80 iger .

Ich lese sehr gerne und viel , nebenbei probiere ich mich am selber machen von Kosmetika und Badeprodukten aus. Aber das ist was ich nur mal so probiere .Ansonsten würde ich gern Ausflüge unternehmen , Kinobesuche oder einfach mal was trinken gehen...

die nächsten news coming soon :-)

Lieblingsbücher
Herr der Ringe , Fantasy , Mittelalterromane , Erotikromane
Filme & Serien
Stargate Atlantis , Outlander , Der Hobbit , Game of Thrones
Musik
Black , Death , Viking Metal, 80 iger und Hardrock
Reiseziele
Schweden , Island , Norwegen , Ostsee