Elvira x

68 Jahre aus Brühl (Baden)

Nette Freundin zum quatschen, spazieren gehen, evtl. Wandern, ausgehen u.a.

Bin eigentlich ganz gerne alleine, lese oder höre Musik. Aber manchmal fehlt mir dann doch die passende Freundin mit der ich lachen, über alles Mögliche reden und mich treffen kann.
Ich bin eine lockere humorvolle Frau die aber auch zurückhaltend sein kann.
"Früher" hatte man seine Stammkneipe mit guter Musik. Heute in unserem Alter wird man wohl nur mit Schlager und volkstümlicher Musik in Verbindung gebracht.?
Ich lebe alleine und habe eine Tochter und einen Enkel.
Vielleicht gibt es eine natürliche junggebliebene Dame meines Alters oder jünger die ähnlich denkt und sich bei mir meldet?!

Lieblingsbücher
Biographien
Filme & Serien
Dokumentationen, Diskussionen u.s.w.
Musik
Soul, Rock, Jazz, Blues, Klassik
In der Umgebung
Schwetzinger Schlossgarten, Odenwald, Pfalz
Reiseziele
Österreich, Italien,Spanien vor allen Dinge Berge