Elsbeth

39 Jahre aus Lüchow (Wendland)

Freundin mit Herz, Verstand und Abenteuer im Blut gesucht

Ich (38 Jahre jung), freiheitsliebend, lebensfroh, naturverbunden, abenteuerfreudig, reisevernarrt, sensibles Charakterwesen suche Freundin, die gerne draußen unterwegs ist, mal schnell mal langsam, gute und tiefsinnige Gespräche führen mag, sich in der Natur zu Hause fühlt, Kaffee aber auch mal ein Bierchen mag, gerne in der Welt unterwegs ist und sei es das Mikroabenteuer um der nächsten Ecke, die es mal laut, aber dann auch wieder leise mag, die ein herzliches Wesen besitzt und mit den Augen Freude versprüht, auch mal über sich selbst Lachen kann und die dem Ernst des Lebens ab und an die kalte Schulter zeigt.

Lieblingsbücher
Schwedische Krimis, alles von Juli Zeh, der Gesang der Flusskrebse und die Rother Wanderführer
Musik
Mal was Ruhiges von Sam Garrett aber dann auch etwas Fetzigers von den Foo Fighters
In der Umgebung
Elbe, Meer, Lüneburger Heide und Schweden liebe ich über alles
Reiseziele
Schweden (vor allem Lappland), Finnland, Portugal, Korsika, Slowenien, Schottland, Island und ganz viel mehr