Eloxxy

31 Jahre aus Untertürkheim

beste Freundin gesucht, was sonst? :D

Hallo du,

Scheinbar bist du auch auf der Suche nach einer neuen besten Freundin. Das trifft sich ja gut!

Ich bin Julia, 30 Jahre alt, bin vor Kurzem nach Untertürkheim gezogen, und suche hier nette Leute und Anschluss.

Ein bisschen was zu mir:
Ich bin eher introvertiert und manchmal recht still, aber weder schüchtern noch auf den Mund gefallen, wenn ich mein Gegenüber besser kenne. Ich bin nicht so der Typ, der spontan übers Wochenende nach Italien fährt und im Auto übernachtet, dafür sehr zuverlässig und immer da, wenn Freunde ein offenes Ohr brauchen. Ein Partygänger bin ich (leider?) überhaupt nicht, aber für einen gemütlichen Kaffee, Cocktail etc. immer zu haben. Spazieren gehen, Filme/Serienabend, oder einfach nur quatschen sind natürlich auch gute Optionen oder etwas zusammen unternehmen, je nach gemeinsamen Interessen. Aktuell bin ich nicht so sportlich wie ich gerne wäre ... aber vielleicht kommt das auch mal wieder.
Ansonsten interessiere ich mich (nicht ausschließlich) für:
Kochen, Backen, Klavier lernen, Poetry Slam, lesen, Origami, Handlettering, Bullet Journal.

Wenn du Lust hast, ein bisschen zu schreiben und zu sehen, ob wir auf einer Wellenlänge sind, freue ich mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Tolkien, Schätzing, King Und Harry Potter. Always :)
Filme & Serien
Game of Thrones, Gilmore Girls, Avatar ... oder eigentlich immer mal wieder was anderes