Elowe

30 Jahre aus Weilimdorf

Freundin in Stuttgart und Umgebung gesucht :

Hi!
Ich suche eine gute Freundin mit der man Spaß haben und einfach man selbst sein kann!:)
Ich bin für vieles offen: Shoppen gehen, Kaffee trinken, grillen, an einen See oder ins Freibad fahren, Cocktails trinken und auch mal die ein oder andere Nacht durchfeiern :) Ich liebe es zu reisen und neue Länder kennen zu lernen. Außerdem fahre ich sehr gerne Ski.
Leider hat sich über die Jahre mein Freundeskreis durch unterschiedliche Berufswege und Umzüge meiner Freunde verkleinert. Das möchte ich jetzt ändern! Vielleicht mit Dir? :)
Liebe Grüße
Jule

Filme & Serien
Game of Thrones, Haus des Geldes, House of Cards
In der Umgebung
Stuttgart, Ludwigsburg und Umgebung
Reiseziele
Dominikanische Republik, Brasilien und alles was sich ergibt!