Elmhorst

38 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: 22.07.2023

Ich suchen eine beste freundin.mit man lachen kann . Und die ehrlich

..ich suche eine nett freundlin . Ich arbeite im einer Gärtnerei .meine Hobbys sind kochen basteln.malen .ich liebe Tiere . Gerne Einkaufen. Ich gehen in Kinos .ich wünsche mir so lange eine beste Freundin.ich hoffe es das ich hier eine Freundin finde tut .die auch Tiere mag und viele andere gerne mag e. Ich würde mich freuen wenn ich hier eine Freundin finde würde.😉.liebe Grüße 😅

Lieblingsbücher
Natascha kampusch . Titanic buch .malbücher . Stück
Filme & Serien
Guten Zeit schlecht guten . Aktenzeichen xy .liebes film .Bibi und Tina .und titanic.til Schweiger .
Musik
Michael Jackson. Harry Potter. Madonna.
In der Umgebung
An Stadt. An Hefen .in der party .
Reiseziele
Wyk auf Förn.dänmark