Elma89

35 Jahre aus Wetzlar

Eine Freundin zum Pferde stehlen

Hallo ich bin 34 Jahre alt und wohne in Wetzlar. Ich bin Krankenpflegerin, Single und habe keine Kinder. Ich fahre privat gerne Rennrad, gehe wandern, trainiere Ju Jutsu, gehe schwimmen, gerne draußen essen , spontane Städtetrips. Feiern , schick machen auch gerne:))) ich suche ein Mädel das in der gleichen Lebenssituation ist wie ich, sprich Single und ohne Kinder, dann ist man zeitlich flexibler. Ich bin offen, erhlich, bin witzig. Wenn du Interesse hast, Entfernung bis 50km , dann kannst du dich gerne bei mir melden. Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Psychotriller, Krimi, Game of Thrones, Dostojevski.
Filme & Serien
Alien, Game of Thrones, Terminator, Predator, Die Verurteilten usw.
Musik
Rock, 80 s , Techno
Reiseziele
Machu Picchu, Ägypten, China, alle Länder einfach