Elly89

34 Jahre aus München

Zuletzt online: 09.02.2024

Freundin zum Ratschen gesucht

Hallo,

ich bin aus München und suche nach neuen Freundinnen, da mein Freundeskreis überwiegend aus Männern besteht. Einfach mal über Dinge reden können, über die Männern ungern bis gar nicht sprechen wollen, das würde ich gerne mit einer neuen Freundin machen.

Ich koche gerne und beschäftige mich mit meinem Garten. Einen grünen Daumen habe ich allerdings noch nicht. Ich bin viel im Oberland und Chiemgau unterwegs, allerdings mag ich kein extremes Bergsteigen.

Wenn du Lust auf Ausflüge in München und Umgebung hast, freue ich mich von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Bücher von Bernhard Schlink, Liebesromane zum Abschalten
Filme & Serien
Seinfeld, Sex and the City, Gilmore Girls
In der Umgebung
Schlosskanal, Olympiapark, Sendlinger Straße
Reiseziele
London Wien, Rothenburg