ElliPausH

39 Jahre aus Herne, Westfalen

Eine gute Freundin mit der man sowohl was unternehmen kann als auch quatschen kann

Hallo, ich bin 33 Jahre alt, Single und seid geraumer Zeit auf der Suche nach einer guten / besten Freundin. Wenn ich nicht grad am Arbeiten bin, gehe ich regelmäßig zum Sport ( ins Fitnessstudio ) mal ins Kino oder auch shoppen.... nur meistens halt alleine. Ich hab nichts dagegen mal was alleine zumachen, aber manchmal vermisse ich es mit einer Freundin über Gott und die Welt zu quatschen oder was zu unternehmen. Ich hab nicht viele Freunde , aber die die ich habe sind zb grad Eltern geworden oder arbeiten mit mir auf der Arbeit. Ich würde mich freuen, auf diesem Weg eine neue Bekanntschaft/Freundin zu finden.

Lieblingsbücher
Tribute von Panem, Fifty Shades of Grey, Jojo Moyes
Filme & Serien
Grey’s Anatomy, Nicholas Sparks Filme, Gilmore Girls...
Musik
Querbeet...
Reiseziele
New York, Südafrika, Asien uvm.