elliot_jamie

25 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Social Akward sucht Freundinnen

Hi, ich bin Elliot, ich bin 24 und ich suche eine beste Freundin, oder eben mehrere neue Freundinnen, ich bekomm es echt nie hin neue Menschen kennenzulernen weil ich mich mit meiner nervigen Panik eher Zuhause isoliere und niemanden damit nerven möchte. Ich hätte jedoch so gerne mal ne beste Freundin (oder eben mehrere neue freunde) die mich so akzeptieren wie ich eben bin, dass ich wenn wir was unternehmen mal eben "um die Ecke" kann falls es mir schlecht geht ohne dass ich doof angeguckt werde bzw doofe Sprüche kommen, bei denen ich mich wohl fühle und wir füreinander da sind und Humor steht bei mir an erster Stelle, ebenso wie vertrauen und Ehrlichkeit. Da gabs auch irgendwie nur schlechte Erfahrungen.
Ich hab es auch sehr schwer mit Menschenmassen, ich bekomme Panik darin und muss immer irgendwo an einem "ausgang" stehen damit ich mal eben wegflitzen kann :D ich hör mich vielleicht komisch an aber das ist für mich normal und sicher :)

Ich höre sehr sehr gerne Musik, bspw. Billie Eilish. Laufe auch (wenn ich meinen Hintern hochbewege) gerne durch die Stadt. Laber einfach. Aber ich hänge lieber ab als da Geld auszugeben.
Ich blamiere mich oft sehr gerne grundlos damit ich selber und andere was zu lachen haben. Ich rede über alles mögliche, versuche Die Welt ein wenig besser zu machen und esse für mein Leben gerne. :D
Ich bin ein Horrorsuchti, und clowns sind meine Favoriten :D
Ich backe für mein leben gerne :--)

Lieblingsbücher
Missing & Bis aufs Haar
Filme & Serien
Horrorfilme, Comedyfilme
Musik
Billie Eilish, Selena Gomez