Ellie83

40 Jahre aus Lüdersdorf, Mecklenburg

Nette Mädels gesucht

Hi, ich suche auf diesem Weg nette Mädels zum Pferde stehlen und anderen Blödsin . Ich wohne schon länger hier, allerdings fällt es mir nicht so einfach neue Leute kennen zu lernen. Ich bin single und habe keine Kinder. Ich habe zwei grosse Hunde🐕🐕 und bin viel im Wald unterwegs. Meine Hunde stehen an erster Stelle. Wenn sie allerdings versorgt sind, gehe ich gerne Cocktails 🍸 trinken, etwas essen🍝 in die Therme oder ins Kino. Gerne schaue ich mir auch Filme oder Serien auf der Couch an. Ich bin spontan und plane eigentlich nur Dinge, die geplant werden müssen... telefonieren und stundenlanges quatschen ist nicht ganz so mein Ding, aber wenn der Gesprächsstoff stimmt, dann passt das schon 😉 Ich lache gerne über mich selber und läster gerne mal über den einen oder anderen😆
Zeit habe ich eher am Wochende, bin aber für kurze Spontanbesuche unter der Woche auch zu haben. So wie Freundinnen das halt machen.
Ich glaube das reicht fürs Erste, endet hier sonst noch im Roman 😉

Lieblingsbücher
Bin auf Hörbücher umgestiegen. Super zum einschlafen 😉
Filme & Serien
Greys Anatomie, Harry Potter, Twighlight, Fluch der Karibik... Aktionfilme usw...
Musik
Rock/Pop.. keine Ahnung wie die Sänger und Bands heißen. Interessiert mich eher selten... 🤷
In der Umgebung
Wald, Strand....
Reiseziele
Solange meine Hunde mit können, ist es mir fast egal...