Ellie08

54 Jahre aus Engelsdorf

... einfach mal lachen und den Alltag vergessen

Ich suche Dich - eine liebe Freundin mit der man sich über alle möglichen Themen austauschen kann. Bei einem Besuch in Cafe/Bar oder einem Stadtbummel würde ich gerne mit Dir plaudern, lästern oder tiefgründige Probleme diskutieren.

Vielleicht finden wir auch Aktivitäten an denen wir beide Spaß haben. Ich mag u.a. Konzerte, Kino, Kunst, Natur, Reisen und Yoga.

Ich bin berufstätig, und habe zwei erwachsene Kinder.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Bis bald hoffentlich! Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
E. George, K.Morton, E. Herrmann
Filme & Serien
Krimis allgemein, Downton Abbey, Greyzone
Musik
Pop und Rock der 80iger uvm.
In der Umgebung
Markkleeberger See, Wörlitzer Park, PC, City
Reiseziele
Berge, Meer, Städtetrips