elliauswbn

23 Jahre aus Wiesbaden

Freundin für alle Lebens- und Gefühlslagen gesucht

Hallo du ;)

ich weiß gar nicht genau wie ich anfangen soll aber du bist wahrscheinlich aus dem selben Grund auf dieser Seite wie ich.

Also ich suche jemanden, mit der ich über alles reden kann und alles anvertrauen kann, aber zuhören kann ich mindestens genauso gut. Wenn ich am Anfang etwas zurückhaltend sein sollte, sei beruhigt, das legt sich ganz schnell.

Ich wohne zwar schon immer in Wiesbaden, aber ich habe die paar guten Freunde verloren die ich mal hatte als nur noch "Saufen" angesagt war (das ist mal so nebenbei gesagt so gar nicht mein Ding) und seitdem stehe ich irgendwie alleine da.

Ich mach mir lieber nen gemütlichen Abend mit ner guten Serie oder nem Film oder gehe auch mal ins Kino. Joa und ich liebe es zu tanzen.

Hoffentlich fühlst du dich angesprochen und hast Lust mich mal anzuschreiben. Bis hoffentlich bald.

Lieblingsbücher
Harry Potter, Paper Towns, Die Känguru Chroniken, H.O.M.E, Wenn ich bleibe
Filme & Serien
Grey's Anatomy, Gilmore Girls, Stranger Things, Brooklyn 99, 3%
Musik
Ellie Goulding, London Grammar, Of Monsters and Men, Adele
In der Umgebung
Buchläden
Reiseziele
Sydney, New York, Hawaii