Elli95

28 Jahre aus Oberhausen

Kumpeline gesucht

Hey Mädels! ♡
Ich bin auf der Suche nach Freundinnen, die Lust haben, zu plaudern, Essen zu gehen, Konzerte und Ausstellungen zu besuchen, über Flohmärkte zu schlendern oder zu gemeinsamen Sportkursen gehen.

Ich interessiere mich für Kunst, Musik, Spiritualität und bin gerne sportlich aktiv.
Ich würde mich als Teilzeit-Extrovertierte bezeichnen, die gerne auch mal für jeden Quatsch zu haben ist, so sehr ich auch ruhige Abende zuhause, und tiefe Gespräch schätze.

Ich freue mich über Nachrichten 🩷

Lieblingsbücher
Ich lese querbeet, aktuell jedoch am liebsten alles zum Thema Spiritualität und philosophischen Themen.
Filme & Serien
Alles von Tarantino und Kubrick und sonst was man als Klassiker bezeichnen könnte. Ich LIEBE übrigens Truecrime!
Musik
Alles von Classic Rock bis Metal (gerne auch mal etwas härter) / Alt Pop, Lana Del Rey / Hippierock & Indie
In der Umgebung
Fitnessstudio und jedes grüne Fleckchen zum entspannen