Elli84

39 Jahre aus Lüneburg

Beste Freundinnen gesucht

Hallo Ihr Lieben,
ich bin frisch nach Lüneburg gezogen und suche nette Mädels in meinem Alter die idealerweise aus Lüneburg oder der näheren Umgebung kommen. Mädels die trotz der 3 an der ersten Stelle unserer Altersangabe sich und das Leben nicht zu ernst nehmen, viel lachen oder auch mal Blödsinn machen und mit denen man Pferde stehlen kann! :-)
Ich bin berufstätig in Hamburg und Mama eines kleinen Mopsrüden. :-) In meiner Freizeit bin ich so ziemlich für alles zu haben, ob Kino, Café, Essen gehen, Konzert oder Festivalbesuch, aber auch bummeln, bis morgens feiern oder der gemütliche Sofaabend mit Wein und stundenlangem quatschen finde ich großartig!! Wenn Ihr euch jetzt noch angesprochen fühlt, dann meldet euch gern. Freue mich auf Nachrichten!!
Liebe Grüße
Diana

Filme & Serien
Game of Thrones, New Girl, Breaking Bad
Musik
EdSheeran, Linkin Park, Sia
In der Umgebung
Kreidebergsee, Kalkberg, Liebesgrund
Reiseziele
Neuseeland, London, Florida