Elli77

47 Jahre aus Brühl

Freundin gesucht für gemeinsame Unternehmungen

Hallo!
Ich suche nette Mädels aus Brühl oder der Umgebung, um gemeinsam die Feizeit zu gestalten.
Ich bin 46 Jahre alt, bin fröhlich, ehrlich, zuverlässig, mag gerne shoppen, Konzerte, essen oder trinken gehen, Radfahen und vieles mehr.
Ich würde z.B. auch gern mal wieder Cocktails trinken oder auch tanzen gehen.
Ich bin auch sehr Tierlieb, nur leider habe ich im Moment kein Haustier. Ich liebe vor allem Hunde, aber hauptsache flauschiges Fell;-)

Mein Freundeskreis ist schon etwas ruhiger geworden, daher möchte ich auf diesem Weg nach Mädels suchen, denen es vielleicht ähnlich geht wie mir.
Ich lebe in einer festen Beziehung, wenn es passt, wären dann auch gerne Unternehmungen mit Partner möglich.

Ich freue mich über Eure Nachrichten!

Viele Grüße, Frauke

Lieblingsbücher
Ich lese vieles querbeet, z.B. Ken Follet, Jane Austen, Liebesromane, Krimis oder auch Thriller
Filme & Serien
Stolz und Vorurteil, Notting Hill, Sex and the City...and just like that..., Traumschiff, auf Netflix querbeet, z.B. Virgin River, Watcher, You
Musik
Popmusik, Charts, Schlager, BSB, aber KEIN Rock oder Heavy Metal ;-)
In der Umgebung
Schlosspark Brühl, Kölner und Bonner Rheinufer, Ville
Reiseziele
Balearen, Kanaren, Griechenland, Karibik, USA