Elli63

60 Jahre aus Schwerin, Mecklenburg

Freundin fürs Leben

Ich stehe voll im Leben, habe eine tolle Familie, eine Arbeit, die ich sehr gerne mache.....
Was mir fehlt ist eine Freundin, mit der ich alles bereden und tun kann, was man eben nur mit einer Freundin macht.
(Meine Freundinnen wohnen leider nicht mehr hier.....und das fehlt mir.)

Also starte ich hier einen Neuanfang!!!

Bin lebens- und unternehmungslustig, tanze super gern und walke etwas für die Fitness. Kochen macht mir Spaß.
Spaziergänge am Strand oder Wald , ein Kaffee oder Cocktail mit netten Gesprächen finde ich toll.

Vielleicht habe ich ja das große Glück, eine Frau zu finden, mit der ich auch in diesem Alter noch eine Freundschaft aufbauen kann.

Wer auf diese Herausforderung auch Lust hat, melde sich bitte bei mir.

Lieblingsbücher
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster...., Mittelalterromane, Wer die Beatles nicht kennt.,
Filme & Serien
Unsere kleine Farm, Komödie, Honig im Kopf
Musik
Deutschrock, Pur ,Ina Müller, Oldys und Charts
In der Umgebung
Lankower See, Wiligrad , Ostsee
Reiseziele
Polnische Ostsee, Niederlande, Schweden