Elli2812

22 Jahre aus Hohenstein-Ernstthal

Beste Freundin gesucht!

Hey, ich bin Eleonore. :)
Toll dass du dir meine Beschreibung durchliest!
Hier ein paar Fakten über mich:
- ich bin 22 Jahre jung
- komme aus Hohenstein-Ernsttahl (Nähe von Chemnitz)
- Shoppen, ins Kino und mal richtig schön entspannt brunchen gehen - das ist voll mein Ding 🤓
- außerdem liebe ich Feierngehen, schwimmen/Sauna und Picknicken im Park 🥪
- ich würde zu gern mal wieder auf ein Festival fahren und mit meiner Freundin oder gar meinen Freundinnen dort einfach mal die Sau raus lassen! 🥳
- einen Wochenendtrip oder einen ganzen Urlaub mache ich auch gern mit! 🌴🌊

Einem entspanntem Mädelsabend mit Filmen, quatschen und Popcorn steht natürlich auch nichts im Wege.. :D

Melde dich doch falls du ähnliche oder sogar die gleichen Interessen hast.

Ich freue mich über jede Nachricht! 🤍

Lieblingsbücher
Alle Kriminalromane von Nele Neuhaus (eigentlich generell Krimis 🔎) / die ganze Harry-Potter-Reihe 🪄
Filme & Serien
Alle Disney- & Marvelfilme // How I met your mother // The Big Bang Theory // The Rookie
Musik
Ich höre so gut wie ALLES 🎶
In der Umgebung
Parks, Wälder - generell Natur (ich liebe Spaziergänge in der Natur) 🌱
Reiseziele
Für den Sommer: Griechenland, Italien & die Türkei ☀️🌊🌴 Für den Herbst/Winter: Schweden, Dänemark und Norwegen ❄️✨🍂