Elli

41 Jahre aus Sindelfingen

Suche Freundin für gemeinsame Unternehmungen

Hi 🙋🏻‍♀️, ich bin Elli und ich weiß nicht so recht was ich genau schreiben soll aber ich fange mal an 😉
Ich bin 41 J bin verheiratet und habe 2 Kids (18,16 J ). Ich bin was mein Charakter angeht ziemlich normal 🤪 wie die meisten. Fahre gern Rad. Allerdings flitze ich auch gerne mal auf meiner Vespa rum. Ich bin für jeden Spaß zu haben. Gehe gern shoppen, spazieren, schwimmen, gehe gerne was trinken und tanze wirklich gerne ( leider zu selten)
Ich würde gerne mehr machen und jemanden finden der ganz spontan Lust zu quatschen hat oder sich auf nen Kaffee treffen will. Einfach gerne Zeit mit mir verbringt und dafür nicht ein ewiger Termin vereinbart werden muss . Ich weiß Zeit ist kostbar und es geht nicht immer spontan aber ich denke eine beste Freundin braucht keinen Termin :) naja also wenn ich genau dich anspreche dann melde dich gerne bei mir würde mich über jede Kontaktaufnahme freuen
Liebe Grüße Elli

Lieblingsbücher
Ich lese nicht wirklich viel
Filme & Serien
Hmmm ich schaue viele Sachen gern
Musik
Alle mögliche nur kein Techno
In der Umgebung
Klosterseen, Stuttgart
Reiseziele
Asien, Karibik , USA, ich liebe es zu reisen