Elli

59 Jahre aus Schermbeck

Freundin gesucht...

Bin 59 Jahre alt, verheiratet.
Ich suche eine Freundin für nette Gespräche und Freizeitaktivitäten. Beteilige mich auch gerne an einem Stammtisch. Führe gerne Gespräche über alles mögliche, gerne tiefgründig oder auch einmal voll albern. Humorvoll das Leben angehen, gemeinsames Lachen oder auch unterhaltsame Unternehmungen wie Ausstellungen, Museum oder so.
Bin ein Naturmensch, liebe naturnahe Gärten und genieße meinen eigenen und die Arbeit darin. Versuche mich hin und wieder ein bisschen in Acrylmalerei.

Lieblingsbücher
Ich lese wirklich viel, und alles querbeet. Science-Fiction wie „Das Erwachen“ oder Fantasy wie Herr der Ringe, Terry Pratchett mag ich sehr, aber auch jede Art von Krimi, Thriller oder Biografien, etwas von Stephen King oder Dan Brown
Filme & Serien
Marvel Filme, Krimis, Dokumentationen
Musik
60er70er 80er, mag nur keine Schlager…
In der Umgebung
Wald, Wiesen, Fahrradfahren,
Reiseziele
Nordsee, Ostsee