Elli

25 Jahre aus Pforzheim

Freundin in Pforzheim und Umgebung gesucht

Huhu. Ich bin Ende letzten Jahres nach Pforzheim umgezogen. Kenne hier aber fast niemanden. Zunächst war ich noch sehr mit dem Umzug und meinem neuen Arbeitsplatz beschäftigt, aber jetzt wo sich alles so langsam als Alltag eingependelt hat, merke ich doch, dass mir hier vor Ort die Freunde fehlen...

Ich fände daher sehr schön hier im Umkreis eine gute Freundin zu finden, mit der ich ganz ungezwungen mal einen entspannten Tag gemeinsam verbringen kann. Sei es das man was Essen oder Trinken geht, einen Städtetrip unternimmt, oder auch einfach gemeinsam zu Hause chillt. Ich bin da für einiges offen.

Ich bin eine introvertierte, harmoniebedürftige und eher ruhige Person. Ich habe lieber nicht so viele, aber dafür gute und langwierige Freundschaften.

Reisen ist etwas das mich sehr interessiert. Vor allem in Asien gibt es einige Länder die ich gerne besuchen möchte. (Nicht zuletzt weil ich auch asiatisches Essen liebe🤣).

Ich freue mich sehr über jeden der mir schreibt 😊

Lieblingsbücher
Ich sollte dringend wieder ein Buch lesen, habe es in der letzten Zeit sehr vernachlässigt.
Filme & Serien
In letzter Zeit: Stranger Things, The Business Proposal, Vinzenco. Früher habe ich auch gerne Marvel Filme, verschiedene Anime und einige Krimiserien geschaut.
Musik
Sehr unterschiedlich, The Neighbourhood, eher keine deutsche Musik.
Reiseziele
Asien (Vietnam, Japan, Singapur...), Kanada und vieles mehr.