Elli

22 Jahre aus Frankfurt am Main

Zuletzt online: 21.03.2023

Ich suche eine Freundin zum quatschen und Leben genießen

Hey,
Ich bin Elli, 20 Jahre alt und vor kurzem erst nach Frankfurt gezogen. Hier kenne ich leider erst wenige Menschen.
Ich würde mich freuen eine Freundin zu finden um zusammen Sachen zu unternehmen oder auch einfach nur zum quatschen.
Ich freue mich immer neue Leute kennenzulernen und neue Dinge auszuprobieren. Ich interessiere mich für Mode, Psychologie und viele andere Sachen, die mir so auf Anhieb nie einfallen. Eigentlich gehe ich auch gern ins Fitnessstudio, war aber länger nicht, als ich gern zugebe… Ich würde mich auch freuen mal wieder feiern oder was trinken zu gehen!

Lieblingsbücher
Drachenläufer, Sand, Café am Rande der Welt
Filme & Serien
Breakfast club, Grand Budapest Hotel Comfort Serien: Scrubs, Sex and the City, Türkisch für Anfänger