Elli

28 Jahre aus Prenzlau

Freundin gesucht

Hallo zusammen,

auf diesem Wege suche ich Dich - oder eher meine Gute oder vielleicht sogar die Beste Freundin.

Durch die Trennung von meinem Langzeit-Partner bin ich 2021 wieder zurück in meine alte Heimat gezogen.
Da ich hierhin aber nie Kontakt gehalten oder aufgebaut habe, fehlt mir hier mein eigener, kleiner Kreis ausgesuchter "Familie" & das möchte ich unbedingt ändern!

Eigentlich bin ich so gut wie immer gut drauf, sehr ehrlich & direkt, brauche jedoch ab & an eine Weile, ehe ich mit anderen Menschen warm werde.
Fremden gegenüber bin ich eher zurückhaltend & mache selten den ersten Schritt.
Vielleicht hast du ja den Mut dazu ☺️

Übrigens bin ich Mama eines kleinen Jungen.

Ich würde mich freuen mal von dir zu lesen & freu mich aufs erste beschnuppern!

Lieblingsbücher
Fantasie, Thriller, Jugendromane
Filme & Serien
TWD, Grey's Anatomy, Gilmore Girls, Mc Leods Töchter
Musik
Hauptsächlich das, was gerade im Radio läuft
In der Umgebung
Hauptsache draußen
Reiseziele
Meer & Berge