Elli

27 Jahre aus Berlin

Suche nette Freundin

Mein Name ist Elli, bin 24 Jahre alt und wohne in Pankow. Ich suche nach einer lieben Freundin mit der man quatschen, mal spazieren oder etwas anderes unternehmen, lachen oder auch mal feiern gehen kann. (Wenn dies irgendwann mal wieder möglich sein sollte) aber auch zu bars, Cafés, shoppen oder mal essen gehen sage ich natürlich nicht nein.
Ich bin anfangs etwas schüchtern aber wenn ich aufgetaut bin ein wirklich lustiger und offener mensch. Ich bin ehrlich, zuverlässig und kann Geheimnisse definitiv für mich behalten.
Ich arbeite als Erzieherin seit einem Jahr im Kindergarten mit den 1-2 jährigen zusammen. Am besten wäre es natürlich wenn du aus dem Umkreis Berlin oder Brandenburg kommen würdest.
Freue mich über eine Nachricht von dir :)

Musik
Pop, Charts, house/edm
In der Umgebung
Treptower Park, plänterwald, Alexanderplatz auch wenn es dort nicht schön ist
Reiseziele
Hauptsache an den Strand :D