Ellen-BJ69

55 Jahre aus Soest

unternehmungslustige Mädels gesucht

Hi Mädels,

vor 9 Jahren hat es mich von Bochum nach Soest verschlagen (zwischen Soest und Möhnesee).
Meiner Meinung nach wird der Ort noch schöner, wenn die passenden Menschen drumherum auch stimmen.

Auf diesem Weg suche ich aktive "Mädels", um gemeinsam etwas zu unternehmen.
Ich quatsche sehr gern, lache viel, gehe gerne tanzen, liebe das Spazierengehen mit meinem Hund Emil, grille gern, gehe gern ins Kino oder in die Sauna und bin auch sehr gerne mal spontan über's Wochenende weg - egal ob Holland oder Mallorca. Ansonsten liebe ich das Reisen, Tagesausflüge, Biergarten usw. usw. usw.

Ich bin mir sicher, dass nicht nur ich, mit meinen 54 Jahren, noch nicht zum alten Eisen gehöre und freue mich darauf, eine Nachricht zu lesen. Für mich ist übrigens das "Alter" völlig unwichtig, die Chemie muss einfach stimmen. Also, wenn Du Dich angesprochen fühlst und bist 40 oder auch 60, dann hör' auf Deinen Bauch und schreib einfach!!!

Bis bald

Ellen

Lieblingsbücher
Phoolan Devi, Lauf Jane lauf, Nicht ohne meine Tochter, Thriller aller Art, aber auch mal Herz/Schmerz :-)
Filme & Serien
Prison Break, Game of Thrones, Doctor's Diary, How to get away with murder, 24 mit Kiefer Sutherland, House of Cards, Bachelorette, Ex on the Beach, Sommerhaus der Stars - über die Trash-Sendungen kann ich soooooo viel LACHEN !!!
Musik
Rea Garvey, Depeche Mode, 80er und Schlager - mein Musikgeschmack ist breit gefächert
In der Umgebung
Soest, Möhnesee, Willingen, Thinghof-Bauerncafe,
Reiseziele
Niederlande, Mallorca, Gran Canaria, Teneriffa, Lanzarote, Fuerteventura, Costa Blanca, Italien/Abruzzen, Thailand (Khao Lak, Koh Yao Noi, Bangkok, River Kwai) , USA (New York, Fort Lauderdale, Cape Coral, Las Vegas, Los Angeles, Miami, Hawaii