Ellen

37 Jahre aus München

Herzliche Freundinnen in München gesucht

Ich bin nun seit 4 Jahren in München (ursprünglich aus Hamburg) und würde mich freuen hier nette Mädels für gemeinsame Cafébesuche, Unternehmungen in München und Ausflüge ins schöne Umland zu finden.
Zu mir: Ich genieße das Leben, bin ein herzlicher, empathischer Mensch (zumindest sagen das Freundinnen über mich 😍), entdecke in München Woche für Woche gern neue Ecken und probiere liebend gern neue Cafés und Restaurants aus. Am Wochenende tanke ich Energie in der Natur. Ich habe bereits einige gute Freundinnen gefunden, doch würde ich meinen Freundeskreis gern um ein paar nette Mädels erweitern.
Ich mag schöne Gespräche, aber auch genauso gern mit Leichtigkeit bei einem guten Wein das Leben genießen. Wenn du dich davon angesprochen fühlst, würde ich mich sehr freuen von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Ein erfülltes Leben, grundsätzlich gern Bücher rund um Psychologie und Coaching
Filme & Serien
Sex and the City, Emily in Paris
Musik
Adele, Ed Sheeran, Ludovico Einaudi
In der Umgebung
Orte mit typisch bayrischem Flair (z.B. Teggernsee) fühlen sich für mich immer gleich wie Urlaub an. In München bin ich gern an der Isar und in Haidhausen.
Reiseziele
Ob exotisch (Asien, Südamerika) oder einfach mal Italien, ich liebe es mich auf den nächsten Urlaub zu freuen