ElleFrance

32 Jahre aus Leipzig

Weltenbummelnder Bücherwurm sucht ... ja, was eigentlich?

Was ich suche?

Mhm. Gute Frage. Lange Gespräche bei Rotwein, Tee und mit Schokolade oder selbstgebackenen Plätzchen. Austausch über den Alltag und gemeinsames Träumen. Auch bin ich gern für eine Runde zocken zu begeistern. Von RPGs bis hin zu Ego-Shootern ist alles dabei. Meldet Euch gern!

Eigentlich weiß ich gar nicht so genau, was ich suche. Ich suche nette Menschen, Queerdenker (nicht die neumodische Art zu Zeiten von Corona), Bücherwürmer, Weltenbummler.

Wer bin ich?

Manche nennen mich "Rory", andere Zwerg - das hängt vom Menschen ab. Ohne Buch verlasse ich im Leben nicht das Haus, denn ohne Buch ist mein Leben nicht ganz vollständig. Ich liebe es zu lesen und zu lernen und neue Erfahrungen zu machen.

Immer ein Lächeln auf den Lippen und der Versuch mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und die Schönheiten des Lebens nicht zu vermissen. Tiefgründig kann ich genauso gut wie "durchgeknallt".

Ich liebe es in der Welt herumzureisen, an verschiedenen Orten zu wohnen. Wenn ich an einem Ort länger lebe, dann versuche ich möglichst viel Kontakt zu den "Einheimischen" zu knüpfen. Mein größter Traum wäre es nach Irland auszuwandern, aber dafür brauche ich noch ein bisschen Zeit - etwas Geld und ein bisschen Berufserfahrung haben immerhin noch niemandem geschadet.

Es erfordert viel Mut dazu einfach man selbst zu sein. Vielleicht findet sich der ein oder andere Mensch. Ich würde mich freuen! Es ist mir auch einerlei, wo du wohnst oder woher du bist. Vielleicht können wir über WhatsApp oder Mail Kontakt halten und wer weiß, vielleicht treffen wir uns irgendwann einmal. Ich freue mich aber sehr, wenn Du aus der Nähe von Leipzig bist. Denn ich vermisse gemeinsame Kochabende, Kinobesuche und Filmnächte zuhause.

Liebe Grüße aus dem wunderschönen Leipzig.

Lieblingsbücher
Jane Austen - Emma; Sir Arthur Conan Doyle - Sherlock Holmes' Case Book; Daphne du Maurier - Rebecca
Filme & Serien
Harry Potter, Herr der Ringe und Star Trek
Musik
Saltatio Mortis, Dropkick Murphys
In der Umgebung
Clara Zetkin Park, Augustplatz, Park an der Oper
Reiseziele
London, Novi Sad, Dublin, Belgrad - oh, wie soll ich mich nur entscheiden?!