Elleen

43 Jahre aus Karlsruhe (Baden)

Carrie sucht naja noch mehr Carries und oder die Anderen halt

Hej, schön Dich hier zu sehen. Ich habe festgestellt, das ich mehr Raum für neue Menschen in meinem Leben schaffen möchte. Ich bin sowas wie die EierlegendeWollMilchSau mit einer Einschränkung: Nervenkitzel oder lebensbedrohliche Aktivitäten sind nichts für mich. Das könnte an meiner Höhenangst liegen, oder einfach daran, dass ich sowohl im Inneren als auch im Äußeren recht aufgeräumt bin. Mich selbst habe ich bereits gefunden - mein soziales Umfeld, darf gerne noch wachsen. Vielleicht mit Dir!?
Ich bin soweit mir gesagt wird anregend und humorvoll, kreativ und empathisch und grundsätzlich wertschätzend. Ich bin keine Freundin von immer Gleich zu Gleich, ich schätze Vielfalt in jeder Hinsicht. Deshalb hier auch keine nice to have Liste, sondern einfach die Einladung an Dich, wenn Du irgendwie andocken kannst, melde Dich einfach. Wir finden dann einfach gemeinsam heraus ob es passen könnte.
Ich bin verheiratet, Mama eines Sohnes und Frauchen eines Tierschutz Hundes und liebe meinen Job, auch wenn ich manchmal davon genervt bin.

Lieblingsbücher
Biografien, Historische Romane, Sachbücher, alles was mich ein wenig schlauer macht
Filme & Serien
Suits, Friends, Sex and the City, How i met your mother, Herr der Ringe, Harry Potter, Emily in Paris, LOL
Musik
Soul, Jazz, RnB, Pop, Rock Bin da flexibel, hauptsächlich muss der Beat mich abholen, ich tanze nämlich gerne
In der Umgebung
Schlosspark Durlach, tawayama, Lounge, Hubraum, Pablos Tapas Bar
Reiseziele
Island, Marakesch, Venedig, Hamburg, Griechenland, Portugal, Kanada, Norwegen