Elldruschka

24 Jahre aus Hanau

Zuletzt online: 15.01.2024

Freundin gesucht in guten und schlechten Zeiten ^^

Hey,
ich bin Ellen und 24 Jahre. Ich arbeite in Frankfurt und wohne in Hanau . Trotzdem sind Umkreis Hanau und Frankfurt kein Problem zu erreichen :)

Ich bin eine verrückte Maus.^^ Bin ironisch, sehr tollpatschig, nett, humorvoll, helfe immer, bin immer für einen da. Ich bin einfach für jeden Spaß zu haben.

In meiner Freizeit verbringe ich die Zeit am liebsten draußen aber auch im Bett faulenzen, Netflix schauen und mir den Bauch voll schlagen. Ich liebe Musik und Fotografie ist meine Leidenschaft. Joa schlafen und Essen sind einfach perfekt und gehören einfach zu meinen Hobbys. Der wahrscheinlichste Ort an dem man mich treffen kann ist auf einem Festival.

Ich suche einfach eine Freundin mit der ich Spaß haben kann, die genau so verückt ist wie ich und einfach sie selbst. Ich bin für vieles zu begeistern und hoffe einfach das wir gemeinsam einfach viel erleben können.

Wenn du mehr erfahren willst, schreib mir einfach, ich freue mich über jede Nachricht :)

Filme & Serien
Brooklyn Nine-Nine, Breaking Bad, Suits
Musik
Rebelion, Rooler, Act of Rage Genre: Hardstyle/Hardcore/Frenchcore/Uptempo
In der Umgebung
Cocktailbar, Kino, viel Natur
Reiseziele
Australien, Island, Japan