Ellay

53 Jahre aus Berlin

Freundin mit Humor oder Paar mit Humor und kind

Ich bin 52 Jahre alt. Sehr offen, interessiert und auch einfach nur normal . Ich suche eine Bekanntschaft mit Potential für Freundschaft. Damit verbinde ich verschiedenste Ebenen, von alltäglicher Hilfe, bis hin zu gemeinsam Kochen, über ein Buch reden oder mit den Kindern verreisen. A la " best buds" eben. Gerne kulturelle Events. Familienkontakt wäre ideal. Traumhaft wäre ein Mödchen im gleinen Alter wie meine Tochter, weil sich um etwas neues Aufzubauen ohne Kind manchmal kaum Zeit findet. Wenn beides passt ,ist doch toll. Gerne rede ich über alles und nichts , kann aber auch schweigen und einfach sein.Was ich nicht gut kann, ist das Schreiben. In der Nähe sollte es unbedingt sein.Freue mich über positive Antworten.

Lieblingsbücher
Corrections, Mut und Gnade, 1000Zeilen Lüge , Crossroads, John irving , Rückkehr nach Reims
Filme & Serien
ER, Shining, Glück, Waiting around to die, Walz with Bashir., Friends
Musik
The Clash, Dylan, townes Van zandt, pretenders, neilYoung, Beatles
In der Umgebung
Bateau Ivre , die Karl Marx Str.asse Neukölln, den Lausi im Sommer Zu Hause allein für mich
Reiseziele
KHAO Lak, cadiz, sevilla, NYC, toulouse Californien⁴