EllaBee

33 Jahre aus Dortmund

Bestie gesucht

Hallo Mädels.
Kurz zu mir:
Ich bin Mama von zwei Jungs (5&10) und verheiratet. Wohne mittlerweile seit 13 Jahren in Dortmund, habe zwar Anschluss gefunden und auch einige Freundinnen.. aber irgendwie fehlt mir in manchen Situationen noch die Eine.
Ich suche eine gute Freundin für jede Lebenssituation. Sei es gemütlich Kaffee trinken zusammen, auf den Spielplatz, ins Kino, in der Stadt bummeln oder auch mal abends was trinken gehen oder shoppen. Ich bin für fast alles zu haben und freue mich, von dir zu hören!
Ich bin berufstätig und Mutter - dementsprechend habe ich nicht rund um die Uhr Zeit zu schreiben oder es steckt manchmal bisschen mehr Organisation hinter einem Treffen - aber wer mich kennt, weiß, dass ich es immer hin bekomme und man Zeit findet.

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Im Winde verweht
Filme & Serien
The good Wife, Gesetz der Rache, The Big Bang Theory
In der Umgebung
Rombergpark, Hauptfriedhof
Reiseziele
Libanon, Marokko