Ellabay

45 Jahre aus Hannover

Was für Dich dabei?

Durch Beziehungen, Kinder und Co. sind meine Freundinnen ziemlich ausgelastet und wir treffen uns mittlerweile eher selten bzw gar nicht mehr.
Da ich aber eher der Mensch für innigere Freundschaften bin, suche ich also eine "every-day-Freundin".

Daher würde ich gern mit Dir:
Zusammenhalten, miteinander über alles reden (Quatsch und ernstes, fachsimpeln oder philosophieren), Tee/Kaffee trinken, Eis essen oder essen gehen, Spaziergänge oder Wandern, Lesungen, Serien gucken, Zoo oder Tierparks, Frühstücken, shoppen, Kino, Museen, etc.
Auch gern zum gemeinsamen Bouldern oder für Kurztrips oder einen Urlaub.

Zu mir: Ich bin gebürtige Hannoveranerin, habe zwei Katzen, bin zufriedener Single und wohne recht Citynah.
Außerdem bin ich ein positiver Mensch und versuche immer, etwas Gutes in allem zu sehen. Habe jederzeit ein offenes Ohr für meine Freunde und vermisse eine innige Freundschaft.

Zu meinen Hobbies zählen lesen, schreiben, spazieren gehen, Natur, Filme, Psychologie, Dokumentationen, Fotografieren, etc.
Gern gehe ich mal in ein Café oder zum Essen und über alles mögliche zu reden gehört sowieso dazu. Clubgängerin bin ich hingegen nicht.

Auch wäre es toll, wenn man mal miteinander verreisen kann oder Tagestrip unternehmen würde.

Vielleicht hast Du Dich hier wiedergefunden und magst mir schreiben.
Freue mich auf Nachrichten :)

Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Fremd Fischen - Emily Giffin, Mängelexemplar - Sarah Kuttner, Books from John Katzenbach
Filme & Serien
Dokus, Law & Order, Zeichentrick
Musik
Indie, Pop, Oldies
In der Umgebung
Eilenriede, Bult, Zoo