Ella2022

57 Jahre aus Schortens

Neuer Lebensabschnitt - am Besten mit einer lieben Freundin

Moin Ihr Lieben.
Ich bin also die Ella, noch 56 Jahre alt und irgendwie froh, zumindest mit der Suche nach einer besten Freundin gar nicht so allein zu sein.
Während der Pflege meiner Eltern, Scheidung und dem Auszug meines Sohnes ist mein Privatleben auf der Strecke geblieben.
Das möchte ich nun gerne ändern.
Ich suche eine Freundin für Klönschnack, Walking, Kochabende, Rumgealber und Unternehmungen.
Ich möchte wieder lachen, einfach ich sein und ein wenig mehr Leichtigkeit in mein Leben bringen - Du auch?
Dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.

Lieblingsbücher
Stephen King Fan der ersten Stunde, Fantasy. Oder ein richtig spannender Thriller, den man nicht mehr aus der Hand legen mag
Filme & Serien
Star Trek, The Walking Dead und was Netflix und Co. noch so zu bieten hat :-) Ich mag sehr gern Filme und gehe auch gern ins Kino.
Musik
Rock, Blues, Singer/Songwriter, Klassik - da bin ich flexibel. Nur bei Schlager und Volksmusik bin ich leider raus. Ich gehe gerne auf Konzerte im Sommer und würde im Herbst/Winter gerne mal wieder ins Theater
In der Umgebung
Bad Zwischenahn, Leer, Wald und Küste zum walken
Reiseziele
den Harz, Italien - ich habe mir vorgenommen, italienisch zu lernen und den nächsten Urlaub dort zu verbringen