Ella2008

47 Jahre aus Untermhaus

Zuletzt online: 20.10.2023

Im Leben stehen, aber nicht stehen bleiben.....

Kennst Du das auch? Die Zeit rast gefühlt nur so dahin und ab und an, fragt man sich, wo die Zeit hin ist,
in der man ein Buch lesen,
auf ein Konzert gehen,
eine Wanderung machen,
sich mit einer Freundin
auf einen Kaffee oder ein
geselligen
Restaurantbesuch treffen,
ins Kino gehen wollte..... usw.

Wenn ja, dann geht es Dir wie mir, allerdings halte ich jetzt öfter inne nach dem Motto: "man sollte sich das Leben so schön machen, wie es geht und diese schönen Momente auch bewußt wahrnehmen."

Ich stehe voll im Leben, bin berufstätig, habe zwar keine eigenen Kinder, aber Patenkinder und Neffen und einen Hund sowie einen großen Garten.

Ich suche nicht die" beste" Freundin, aber gern eine gute Freundin mit Humor, die auch mitten im Leben steht und die keine Couchpotatoe ist. Ich möchte gern in meiner Freizeit etwas unternehmen (s. o.)

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich sehr über Deine Nachricht.

Bis dahin eine gute Zeit💁‍♀️

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Gut gegen Nordwind, Alle sieben Wellen
Filme & Serien
Big Bang Theorie, Downton Abbey, Birnenkuchen mit Lavendel
Musik
Tracy Chapman, Norah Jones, R.E.M.
In der Umgebung
Metropolkino, Theater, Hofwiesenpark
Reiseziele
vieles, ich schaue mir gern andere Länder an