Ella K

42 Jahre aus Böblingen

Zuletzt online: 24.02.2024

Die Eine die über allen steht!

Die mit der man gemeinsam durch alle Höhen und Tiefen gehen kann. Wir füreinander da sind. Wir uns mögen wie wir sind. Mit der man zusammen lachen und weinen kann. Die Eine mit der man das Schöne und das Schlechte im Leben sofort teilen möchte.

Die nicht verschwindet, wenn aufeinmal ein Typ auftaucht. Für die man trotzdem wichtig ist oder bleibt, obwohl bereits Mr. Right da ist. Die sich nicht beirren lässt, wenn sich jemand versucht bei uns reinzudrängen. Sollten wir gemeinsam eine Clique haben, wie in Sex in the City, wissen wir dennoch stets beide, das wir noch gute Freundinnen haben, aber wir für uns die Eine beste Freundin sind!

Die Eine die genau soviel für die beste Freundin geben würde wie ich.

Schön finde ich Unternehmungen wie z. B. Wellness (Sauna), bis zum nächsten Morgen auch mal feiern (ich bin jetzt keine Partymaus, aber wenn feiern, dann ausgelassen und richtig ;), Cocktail trinken gehen, essen gehen, einen chilligen Abend auf der Couch mit gutem Essen und einem Film schauen mag ich auch sehr, Kino, Biergarten, am See schwimmen gehen, in der Sonne spazieren gehen, stundenlang auf einer Parkbank sitzen und quatschen, zusammen auch mal in den Urlaub fahren oder Städtetripps übers Wochenende, ...ich denke ich bin eher unkompliziert was die gemeinsame Freizeitgestaltung angeht, ich mach auch gerne mal neue Erfahrungen.

Ich bin nicht das typische Mädchen und würde mich sehr freuen, wenn ich über diesen Weg einen lieben Menschen kennen lerne, die mich so nimmt wie ich bin und sich zu der Einen entwickelt, mit der man das Leben genießen und die Sorgen des Alltags teilen kann.

Lieblingsbücher
Komödien, Romane
Filme & Serien
Mein Lieblingsfilm: mein großer Freund Joe; Serien zur Zeit: the walking dead und game of Thrones
Musik
Ich höre gerne HipHop u. Charts.Eigentlich mag ich sehr viel,bei mir kommt es immer auf die Laune an
Reiseziele
New York und Malta fand ich sehr schön, gerne würde ich mal auf die Malediven