Ella Ela

29 Jahre aus Troisdorf

Herzliche Freundin mit Verständnis für jede Lebenslage gesucht

Hey ihr Lieben :)

Ich habe mich nun endlich dafür entschieden, auf diese Art und Weise neue Bekanntschaften zu finden.
Ich bin umgezogen und fühle mich oft einsam, da mir Unternehmungen mit Mädels fehlen.

Das typische Mädchen suchst du in mir vergebens.
Mir sind die Klamotten & Makeup Trends unwichtig, auch bin ich keine Partymaus und halte von Alkohol gar nichts.

Meine Prioritäten liegen auf einer ehrlichen, warmherzigen und verständnisvollen Freundschaft, wie man sie aus der Zeit kennt, in welcher Internet noch unwichtig war.

Ich liebe es meinen Hobbies nachzugehen.
In der Natur hol ich mir neue Energie, gehe gerne wandern und besuche gerne Schlösser & Burgen mit tollen Geschichten.

Außerdem bin ich ein großer Johnny Depp Fan, welches mein größtes Fandom beschreibt. #depphead
Harry Styles und Queen haben mich dieses Jahr aus einem schwarzen Loch gerettet...

Disney Filme beschreiben meine Kindheit ❤️
Freizeitmäßig gehe ich gerne auf Konzerte, erkunde unbekannte Orte oder werde in meiner Werkstatt aktiv.
Auch besuche ich das örtliche Fitness Studio, um überschüssige Pfunde zu verlieren.

Du siehst, ich bin kunterbunt und breit aufgefächert.
Bis du es aus?
Dann schreib mir, ich freue mich! :)

Lieblingsbücher
Vampir Bücher, Das Café am Rande der Welt, Skulduggery Pleasant
Filme & Serien
Edward Scissorhands, My Police man, TVD
Musik
Oldies, Selena Gomez/ Taylor Swift/ One Direction, aktuelles, Klassische Musik (Vivaldi ❤️)
In der Umgebung
Siegburg, Köln, Windeck
Reiseziele
Windeck ❤️ Spanien, London