Ella Braycraft

34 Jahre aus Edemissen

Verrückte beste Freundin gesucht

Hey Ho,
Ich bin Ella und auf der Suche nach netten Frauen, mit denen man Aktivitäten wie Sport, Kaffee, Cocktail, Konzerte, Kino, lachen, Serienmarathon veranstalten kann. Einfach eine schöne Freundschaft, mit der man Pferde stehlen kann:-)

Sportlich bin ich unterwegs, laufen, Fahrradfahren oder Krafttraining- das fordert mich herraus, aber genauso kann ich auf der Couch lümmeln mit einem Glas Wein;-)

Eine große Leidenschaft von mir ist Kunst&Design. Habe da eine große Affinität zu und beschäftige mich laufend mit. Kunstkurse oder das Besuchen von Ausstellungen wäre klasse.

Auch finde Grusel/Horrorfilme gaaaanz toll♡ Bin ein absoluter Horrorhörspielfreak, weil ich nach der Arbeit einfach mal die Augen aus und die Ohren anmachen kann:-) Truecrimepodcasts stehen auch ganz oben im Kurs.

Die Idiotie des "Arbeiten gehen und Freunde haben keine Zeit, eigene Jobs, Stress...usw." nervt mich sehr und ich brauche Kontakte, damit ich nicht vereinsame. Niemand ist gerne einsam! Allerdings wird es hier leider zur Gewohnheit, dass Frauen hier harsche und harte Forderungen für eine Freundschaft stellen. Das tut doch nicht Not:-)

Softskills:
-unterhaltsam
-katzenliebend
-serienverrückt
-Marvel & co♡♡♡
-ehrlich auch wenn man es nicht hören will:-)
-kreativ
-Ausgehmaus&Couchpotatoe;-)
-Sport
-herausforderungenliebend
-treu
-Heavy Metal

Liebe Grüße

Ella

P.S.: Ich wohne mit meinen Katzen in einem Haus im Grünen

Lieblingsbücher
Friedhof der Kuscheltiere-Stephen King; Berge des Wahnsinns-H.P.Lovecraft; Harry Potter
Filme & Serien
Das Ding; American Horror Story, The Boys, Fear the Walking Dead, Dr Who, big bang theory, gilmore girls
Musik
Heavy Metal; Hardrock; Glamrock
In der Umgebung
Kino, Fitnessstudio, Restaurants
Reiseziele
Schottland, Schweden, Island