Ella

29 Jahre aus Andernach

Suche Herzensmenschen

Hey, 😊

schön dass du auf mein Profil geklickt hast. Ich nutze mal die Gelegenheit dir einen kleinen ersten Eindruck zu geben und freue mich anschließend auch etwas über dich zu erfahren.

Ich bin 29 Jahre alt, Studentin und lebe mit meinem Partner gemütlich zwischen Bonn und Koblenz in einem kleinen verschlafenen Örtchen.

Freunde würden mich als gesprächiges, humorvolles, Energiebündel beschreiben, allerdings ist derzeit auch Trauer präsent in meinem Leben.

In meiner Freizeit spiele ich viel Volleyball, Brettspiele, bin bekennende Trash TV Konsumentin und reise gerne.

Im Winter mag ich Eislaufen, Skifahren und Snowboarden und im Sommer reizen mich die Berge und Wassersport.
Beim verreisen bevorzuge ich einen kleinen Backpack und das unbekannte Abenteuer mit auch mal weniger Komfort.

Ich bin nicht schüchtern und komme schnell mit Menschen ins Gespräch, doch trotz vieler Bekanntschaften sehne ich mich nach der einen Freundin für die tiefen Gespräche.

Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich über deine Nachricht sehr freuen!

Bestimmt finden wir einige Gemeinsamkeiten. 😊

❤️liche Grüße
Ella

Lieblingsbücher
Love and Crime
Filme & Serien
Dead to me👭 Selling sunset🏜️ no hard feelings👩‍❤️‍💋‍👨 Leo🐢 Angry birds 🐥
Musik
Sia, Selena Gomez, Lewis Capaldi
In der Umgebung
Laacher See, Spaziergänge am Rhein
Reiseziele
Neuseeland, Patagonien, Isle of Skye, Lofoten, Banff NP in Kanada Und im Mai steht eine Vulkantour in Indonesien an!😍😍