Ella

53 Jahre aus Pankow

Freundin für Sex-in-the City- Freundschaft gesucht

Ich bin selbständig, habe vor kurzem angefangen Golf zu spielen, gehe gerne wandern und hab Spaß an Mode, Musik und schönem. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinem Mann, wir gehen gerne Essen, auf Konzerte, ins Theater aber manchmal fehlt mir eine Freundin zum klönen, bummeln und Austausch.

Ich bin schnell, quirlig, eloquent, mitdenkend, manchmal laut manchmal leise, reflektiert mit einem großen Gerechtigkeitsgefühl, großzügig und ich bin immer für meine Freunde da :-)

Lieblingsbücher
alles von Diana Gabaldon, und gerne Fantasy-Romane
Filme & Serien
Oje wo anfangen: Klassiker, aber auch The Big Lebowski, Der letzte Mohikaner, gerne auch Fantasy und Superhelden
Musik
Rock, Metall, Filmmusik, Klassik und und - Musik ist mir ganz wichtig!
In der Umgebung
Prenzlauer Berg, Mitte,
Reiseziele
Mich findest du ehr in den Bergen oder bei Städtereisen in Europa - ich habe einen Hund und daher werden nur Strecken momentan gemacht, die mit dem Auto zu erreichen sind.