Ella 2024

47 Jahre aus Hirschaid

Neue Freundin gesucht, gerne mit Sohn von 7 - 9 Jahre, meiner ist 8

Hallo Ihr da draußen,
ich bin aus familiären Gründen hergezogen, mein Mann ist gebürtiger Franke, bin aber noch nicht so lange in der Bamberger Gegend und auch nicht so der Vereinstyp, würde mich aber sehr über neue Kontakte freuen. Ich interessiere mich für Kunst, Design und Kultur (habe auch sowas studiert und im angewandten Bereich einen entsprechenden Beruf, bin freiberuflich tätig), liebe Reisen, Garten, Wandern, mal ins Theater, Konzert oder ins Kino gehen oder einfach mal zum Quatschen vor die Tür und irgendwo schön Kaffee trinken oder im Sommer auch auf den Keller. Hier gibt es ja tolle Möglichkeiten.
Nun bin ich so eine späte Mutter, 46 aktuell. Wie ich schon habe anklingen lassen, habe ich einen kleinen Sohn. Er ist blitzgescheit und phantasievoll, aber eher von der introvertierten Sorte, die lieber mit einem Freund in Ruhe spielt und die Welt entdeckt als in einer wilden großen Gruppe.
Ja, ich suche tatsächlich eine neue Freundin, mit der ich auch mal mit den Kindern gemeinsam was unternehmen könnte. Das wär toll!
Wenn Dir das bekannt vorkommt, weil Ihr vielleicht ein bisschen ähnlich seid, könnten wir ja schauen, ob wir uns gut verstehen? Was meinst Du? Unbekannterweise liebe Grüße, und vielleicht bis bald!

Lieblingsbücher
Ich lese, wann immer ich Zeit finde. In letzter Zeit habe ich Bücher gelesen von Benedict Wells, Joachim Meyerhoff, Jane Austen, Krimis ... ich lese oft auch Zeitschriften und habe ein Faible für solche aus dem Bereich Design und Innenarchitektur
Filme & Serien
Besser gehts nicht, Lost in Translation, Jane Austen Verfilmungen, etc.
Musik
Ich höre Verschiedenes, Pop, Rock, Klassik, Jazz
In der Umgebung
den Rosengarten in Bamberg, verschiedene schöne Keller, Erba-Insel, Bamberg, Nürnberg, Coburg....
Reiseziele
Lanzarote, Frankreich, Italien, Portugal, Großbritannien, Norwegen...es gibt so viele interessante Gegenden...