Elke_1979

44 Jahre aus Bamberg

Suche nette Kontakte für gemeinsame Unternehmungen

Hallo 😊,

ich freue mich sehr, dass Du auf meinem Profil gelandet bist.

Kurz zu mir: ich bin 43 Jahre, verheiratet, habe keine Kinder und wohne direkt in Bamberg.

In meiner Freizeit gehe ich gerne wandern, fahre Fahrrad, lese und liebe Yoga. Restaurant- und Biergartenbesuche mag ich auch sehr gerne 😊. Außerdem liebe ich es zu Verreisen ☀️😍.

Ich bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften, die sich nach einer Kennenlernzeit, zu Freundschaften entwickeln.

Dein Alter, Dein Beziehungsstatus, ob Du Kinder oder keine Kinder hast, sind für mich nicht relevant.

Wichtig ist mir, dass eine Wellenlänge vorhanden ist, d.h. zumindest teilweise ähnliche Interessen, man offen und ehrlich zueinander ist, sich zuhört und Du Freude am Leben hast 🥰.

Ich freue mich auf Deine Nachricht.

Lieblingsbücher
alles querbeet
Filme & Serien
Tatort, ich gucke nicht so viel fern 😉
Musik
vor allem deutsch, aber keinen Schlager 😉
In der Umgebung
Bruderwald, Altenburg, Biergärten
Reiseziele
Allgäu, Türkei, auf jeden Fall lieber in der Wärme ☀️☀️☀️