Elke64

59 Jahre aus Steglitz-Zehlendorf

Zuletzt online: 29.12.2023

Freundin im Berliner Südwesten

Aktivitäten zu zweit machen meistens mehr Spaß, deshalb suche ich eine Freundin (dich?) für gemeinsame Unternehmungen.
Ob es einfach nur mal quatschen ist oder Kino, Theater, Museum - es gibt viele Optionen :-)
Wir könnten auch zusammen kochen oder Essen gehen. Vielleicht motivieren wir uns ja auch gegenseitig, regelmäßig zum Sport zu gehen?

Ich selbst bin zeitlich flexibel und probiere gerne auch mal etwas Neues aus. Ich suche eine Freundin, die Lust auf eine entspannte gemeinsame Freizeitgestaltung hat.

Lieblingsbücher
Ich lese schon immer gerne, zur Entspannung meistens Krimis, z.B. die 'Ostfriesenkrimis' oder die Bücher von Wolfgang Schorlau. Es darf aber auch zwischendurch mal ein Sachbuch sein, z.B. 'Wütendes Wetter'.
Filme & Serien
Ich gebe zu, ich sehe gerne Actionfilme, z.B. die Marvel-Reihe. Ich finde aber auch den Film 'Der Pianist' sehr gut. Zur Zeit schaue ich auch gerne 'Grey's Anatomy' oder 'The Rookie'
Musik
Ich höre nicht sehr viel Musik, mag am liebsten Rock und Oldies, manchmal auch Klassik
In der Umgebung
Teltowkanal, Botanischer Garten, Mauerweg, Schlosspark Theater
Reiseziele
Ich war bis auf einen kurzen Abstecher nach Dänemark noch nie in Skandinavien, das möchte ich bald ändern. Ansonsten bin ich gerne mit dem Fahrrad unterwegs.