Elke29

62 Jahre aus Forchheim

Loyale Freundin für Höhen und Tiefen gesucht.

Ich lebe seit 8 Jahren im Raum Forchheim. Lebe allein und habe drei erwachsene Kinder und zwei süße Enkelinnen.
Ich bin vielseitig interessiert und abenteuerlustig. Gehe auch gerne mal aus, Kino, Konzerte, Tanzen oder auch ein schönes gemütliches Essen.
Ich gehe gerne wandern oder mache Spaziergänge in schöner Natur. Wenn möglich auch kleine Reisen. Dabei interessieren mich fremde Kulturen und Philosophien. Entwicklung und Spiritualität ist mir auch wichtig.
Zu Zweit ist vieles schöner.

Lieblingsbücher
Highlandsaga- Outlander Über Menschen
Filme & Serien
Sinn und Sinnlichkeit Bridget Jones Before WE Go
Musik
Country Je nach Stimmung
In der Umgebung
Dechsendorfer Weiher Walberla
Reiseziele
Irland Korsika Südamerika Sri Lanka